Direkt zum Inhalt

  • Weber Maler des Jahres 2016
  • Weber Maler des Jahres 2016
  • Weber Maler des Jahres 2016

Maler des Jahres 2016 -Spezial-Arbeitsgebiet-

Begründung der Jury:

Originalität, Kunstfertigkeit gepaart mit Mut zum Risiko und die Einzigartigkeit des Projekts waren ausschlaggebend. Tapetenkunst und die Kombination aus Wissen, meisterliches Können und Global Business überzeugte die Experten.

Denn die Seiden- und Goldtapeten für die Wandbekleidung einer denkmalgeschützten Villa wurden in China produziert und von Hand einzigartig bemalt. Die speziell und individuell an den Raum angefertigten Tapeten konnten nicht nachbestellt oder ausgetauscht werden – "es gab keine zweite Chance". » Merkmale, die dem 3-Mann-Unternehmen den 1. Platz einräumten.

Hinzu kommt die schön ausformulierte Beschreibung, die sämtliche Probleme, die Herangehensweise und die Herausforderung auf erzählerisch-unterhaltsame Weise darstellte. Die Verarbeitungshinweise gaben an, was man tun soll, nicht tun soll und was man auf keinen Fall tun sollte, es fehlte nur noch der Hinweis ‚ist nicht tapezierbar’.

Impressionen

Malerbetrieb Weber, Farbe Raum, Ettlingen, Karlsruhe, Baden Baden
Maler 2016 weber farbe raum malsch
Maler weber Malsch Baden-Baden Karlsruhe Ettlingen
Seidentapet handbemalt

Ihr Maler in der Region Achern, Au am Rhein, Bad Herrenalb, Baden-Baden, Bischweier, Bretten, Bruchsal, Bühl, Durmersheim, Ettlingen, Forbach, Gaggenau, Germersheim, Gernsbach, Hügelsheim, Iffezheim, Karlsbad, Karlsruhe, Kuppenheim, Landau in der Pfalz, Lichtenau, Malsch, Marxzell, Mörsch, Muggensturm, Ötigheim, Pfinztal, Pforzheim, Rastatt, Rheinmünster, Rheinstetten, Sasbach, Sinzheim, Söllingen, Waldbronn, Weisenbach, Wörth am Rhein.